Gratis bloggen bei
myblog.de

·× Der Anfang
·× Das Archiv
·× Das Gästebuch
·× Der Newsletter
·× Der Inhaber
·× Die Anderen
·× Die Playlist
·× Die Freunde
·× Die Links
·× Der Kalender
+Time+ 20 vor 1
+Done+ Gaaar nix =)
+To Do+ Gaar nix xD
+Feeling+ Supa
+Thoughts+ W?re schon toll
+Drink+ n?x
+Eat+ n?x
+Talk+ keiner
+Music+ The Offspring - The worst hangover

Das Lied passt ja schon so halb ne?
Bis darauf, dass es mir gut geht und mir nich alles weh tut.
Also passts ja eigentlich gar nich Oo lol auch egal
22.10.05 12:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de