Gratis bloggen bei
myblog.de

·× Der Anfang
·× Das Archiv
·× Das Gästebuch
·× Der Newsletter
·× Der Inhaber
·× Die Anderen
·× Die Playlist
·× Die Freunde
·× Die Links
·× Der Kalender
Schandmaulkonzert:29.12.04
So nach einer Fahrt paar mal quer durch Andernach nur um den
Juz Live Club zu finden.. Ralle konnt Karte nich lesen ^^
Ne Scherz hat ne alte gehabt.. Bis Steini dann den Kandi Turm gesehen hat.. und wir nach länger als 45 min endlich
am Juz ankamen.. Danach hieß es nur noch 1 Std ohne Jacke bei weniger als 5 Grad inner Kälte stehen.. Nur weil wir inne erste Reihe wollten.. wenigstens ham wa das dann auch
geschafft. Leider nur links aber was solls schon..
Naja Erfahrungen muss man machen.. Gute Sicht besonders auf Anna (Steini un Lennart wissen was ich meine ^^)
leider nix los da vorn.. das nächste Mal wird sich wieder inne Mitte gestellt un mitgemacht soviel is sicher.
Alles in Allem aber noch ein super Konzert wie kanns auch anders sein bei Schandmaul!Freu mich schon aufs nächste!
(Für die dies nich wissen un wissen wollen, Von akustik Tour kommt ne DvD raus! Thomas hat mir geschrieben^^)


Manus 16er:
Ahhh da war doch was...
Bei mir aber nich mehr viel... zumindest im Gedächtnis...
Also könnten paar Sachen fehlen...
Ja... schöner warmer Tag, Paddys Feld, perfekt für manus
16ten!
Einfach geil... naja es hat dann irgendwann schnell rießige Ausmaße an Alk genommen bei mir...
Es war nich viel.. aber falsch...
Likör,Bier,Sherry,Rotwein,Un mehr-.- un davon nich wenig...
Oh man... wer bleibt da noch angetrunken...
Ich weis echt nichmehr viel...
Nur das ich laufend am kotzen war.. un meinem Bruder
eine runtergehauen hab... sry.. wegen verbogener brille...
Aber.. naja dachte nich das ich fest geschlagen hätte :P aber wohl doch.. naja danach lag ich aufm Boden-.- habs ja verdient.. morgens 8 Uhr noch total benebelt.. mit viel zu viel Gepäck in den Bus rein un ab Heimwärts.. Eltern geweckt^^ lol
Naja... noch erwähnenswert.. die ganze nacht aufgeblieben um mit Lennart Sonnenaufgang zu guggn.. tja.. nix da...
10 min davor eingepennt un 10 danach aufgewacht-.-
sowas nenn ich scheisse^^
Und was lernt man daraus Kinder... Finger weg vom Alk
un wenn doch.. dann nich durcheinander.. das is tödlich
Trotzdem noch nie nen Kater gehabt oO weis nich wie das andre schaffen...^^
Ach Heidi.. vielen vielen vielen Dank das du mich gestützt hast^^

Andis Feier:
Ohh ja.. Andis Feier.. man das war was...
Ich frag mich immernoch wieviel Andis Eltern dafür bezahlt haben... der gesamte Kühlschrank voller Smirn off, Rigo un Bier... Das einzige Bier hab ich getrunken un nur eins... der halbe Kühlschrank mit dem restlichen Zeug hat gereicht...
Keiner halbe- volle Stunde un wir waren knalle dicht^^
Ka wie wir auffe Idee kamen zu ner Tanke zu laufen-.- (wir haben sie nie gefunden) Kein Wunder wir kamen ja auch nich weit.. denn der liebe Philipp hier.. hat sich mal wieder übergeben-.- Und wo??? lol genau vorn restaurant die armen Gäste... Danach gings mir gut.. Dann kam Ludmilla noch lol wir alle total dicht un sie nüchtern.. das war was... Manuel lag danach regungslos beim Andi auffer couch nur zum kotzen aufgestanden... Dann ne unbequeme nacht.. aber geil wars trotzdem..

Die nächste Party bei Andi:
hehe wieder besoffen zur tanke.. diesmal gefunden.. manu diesmal total dicht.. tja... naja irgenwann konnt ich nichmer stützen dann simma zurück.. naja keine details von der (weis nix mehr) Andis Partys sind eifach nur goil^^


Gratis bloggen bei
myblog.de